INFORMATIONSVERANSTALTUNG

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum 15.02.2019
Uhrzeit 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
INFORMATIONSVERANSTALUNG

Kategorien


Am 8. Januar 2019 war die Welt in Wattenheim gar nicht in Ordnung. Leider wurden wir von mehreren Einbrüchen heimgesucht.  Ohnmachtsgefühle und Verunsicherung konnte ich bei vielen Gesprächen und Nachrichten an mich wahrnehmen und heraushören. Gerne stehe ich auch für weitere Gespräche zur Verfügung. Der Leiter der Polizeiinspektion Grünstadt, Herr Doll und ich stehen miteinander in Kontakt, um die Situation zu bewerten. Wir laden daher alle Bürgerinnen und Bürger heute schon zu einer Veranstaltung der Polizei mit der Ortsgemeinde für Freitag, den 15. Februar 2019, 18:00 Uhr in die Gemeindefesthalle Wattenheim ein. Nähere Informationen werden wir noch veröffentlichen.
Ihr Ortsbürgermeister Andreas Werle